Das war zu erwarten: Geständnis widerrufen

Hat die Polizei, haben die Staatsanwälte und Generalstaatsanwälte unter dem Druck der Politiker – Bouffier (CVP) et al.?; Berlin Kanzleramt? – Herrn E. so unter Druck gesetzt, dass dieser nicht mehr ein und aus wusste?

Bouffier hat Lübcke – der auf mich nicht überzeugend wirkte(Quelle: Wikipedia „Lübcke“, dieser Beitrag ist sehr stark überarbeitet worden – wohl in der Absicht, den Ausspruch Lübcke – nachstehend – „besser“ verständlich machen zu wollen)auf den Posten des Regierungspräsidenten gehievt – als Dank wofür?

Wir erinnern uns:

Lübcke:

«Es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten, und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen.»

Link:

https://www.sueddeutsche.de/politik/luebcke-mord-stephan-e-1.4508297?referrer=push&fbclid=IwAR0x_uTBfKQBgmUYisOTOuvM6L1UmkxJbbYKP_MBEUoqiAUJ7n14jRFryAE